Was ist die Diabetes-Chirurgie?

Diabetes-Chirurgie, auch als Stoffwechselchirurgie bekannt, ist eine Gewichtsverlust-Operation zur Behandlung von Patiente mit Typ-2-Diabetes..

Bei wem kann eine Diabetes-Chirurgie angewendet werden?

wird bei Patienten mit einem BMI über 40 mit Typ-2-Diabetes,bei Patienten mit einem BMI zwischen 35 und 40, die trotz medikamtöser Behandlung und gesunden Lebensstil den Zucker nicht unter Kontrolle bekommen,bei Patienten mit einen BMI Wert zwischen 30 und 35, die mit Insulin und Medikamenten behandelt werden und destotrotz den Zucker nicht unter Kontrolle bekommen, angewendet.

Hat die Diabetes-Chirurgie Risiken?

Diabetes-Operationen gaben das gleiche Risiko, wie andere Operationen des Verdauungssystems. Genau wie bei anderen Operationen, können auf Grund von narkise negative Auswirkungen auftreten. Darüber hinaus können, Probleme wie Infektionen oder undichte Nähte auftreten. Diese Risiken betragen jedoch nur 2 Prozent, und angesichts der heute angewandten Techniken, nehmen diese Risiken von Tag zu Tag ab.

Wie wird die Diabetes-Chirurgie angewendet?

Im Allgemeinen wird das Abnehmen bei Adipositas-Operationen durch zwei verschiedene Methoden erreicht. Bei Operationen, die als einschränkende Operation bezeichnet werden, wird das Magenvolumen reduziert, d.h. es wird eingeschränkt. Bei Operationen, die als Anti-Absorptions-Operation bezeichnet werden, wird der Verdauungstrakt neu angeordnet, um die Aufnahme von Nahrungsmitteln und somit auch die daraus absorbierten Nährstoffe zu verringern. Bei machen Operationen werden von beiden Methoden profitiert. Mit den infolge dieser Operationen auftretenden hormonellen Veränderunen, wird der Diabetes unter Kontrolle gebracht.

Was sind die Vorteile der Diabetes-Chirurgie?

Heutzutage liegt die Erfolgsrate von Diabetesoperationen bei 85 %. Nach der Operation können Patienten Diabetes und andere damit in Verbindung stehende Krankheiten vollständig loswerden. Da das Risiko von Organbeschädigungen sehr gering ist, erholen sich die Patienten nach kurzer Zeit wieder. Die Zahl der Patienten, deren Zucker-, Blutdurck- und Cholesterinspiegel innerhalb von wenigen Wochen nach der Operation wieder normal werden, ist sehr hoch.

Schlauchmagenoperation Kosten in der Türkei - İzmİR

Schlauchmagen Operation

* Es ist die All-Inclusive-Betriebsgebühr, die wir mit der geschlossenen Methode und 3 Löchern berechnen.

* Diese Operation ist eine Privat Operation.

* Keine Ratenzahlung möglich

* Barzahlung vor Ort